Bestellung der Schulshirts und Hoodies

in diesem Schuljahr könnt ihr wieder schuleigene T-Shirts, Polohemden und Hoddies in unterschiedlichen Farben bestellen. Es ist schön, wenn die Schulgemeinschaft, also nicht nur die Schülerinnen und Schüler, sondern auch das Lehrerkollegium und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Gymnasium Anna-Sophianeum, auch optisch Gemeinschaft und Zusammenhalt demonstriert. Nicht nur bei Schulveranstaltungen bemühen wir uns um ein einheitliches Auftreten, viele von euch tragen die Kleidung auch privat, beim Sport oder eben einfach während der Schulzeit.

Unser neuer Partner in Sachen Schul-Shirts ist die Firma DruckPunkt Colmsee in Braunschweig.

Die Bestellung und Bezahlung erfolgt über die Firma Colmsee, wir liefern euch die Bestellungen dann aber direkt in die Klasse/ins Lehrerzimmer.

Link zum Bestellformular (Fa. Colmsee, PDF)

Um auch unseren künftigen neuen Fünftklässlern die Möglichkeit zur Bestellung zu geben, läuft die diesjährige

Bestellfrist bis zum 10. Mai 2023.

Während der Anmeldung der 5. Klassen Anfang April werden die schuleigenen Shirts, Polohemden und Hoddies zur Anprobe und Ansicht vor dem Sekretariat ausgestellt sein. Alle anderen haben natürlich schon jetzt die Möglichkeit, einen Blick auf die Kleidung zu werden. Bitte sprecht mich bei Bedarf gerne an oder schreibt eine Mail an ostermeyer@anna-sophianeum.net.