Menu

Sporttag mit der 3B der Grundschule Königslutter

Im Rahmen unseres sozialen Projektes haben wir, Nico Pleiß und Bendix Schubert, einen Sporttag und ein gesundes Frühstück mit der Klasse 3B aus der Grundschule Königslutter veranstaltet. Unser Ziel war es den Kindern den Spaß am Sport sowie eine gesunde Ernährung näher zu bringen. Der Sporttag fand am 8. November 2017 in der TSG Halle in Königslutter statt.

So startete unser Tag mit verschieden Sportspielen, in welchen sich die Kinder austoben und ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Darauf folgten ein von uns gehaltener Vortrag über gesunde Ernährung sowie ein gemeinsames Frühstück. Zum Abschluss wurden wieder verschiedene Sportspiele gespielt, an welchen sich wieder alle mit großem Spaß beteiligten.

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Grundschule Königslutter, sowie bei Herr Herdegen und seiner Klasse, der 3B, die uns bei unserem Projekt tatkräftig unterstützt haben.

uhren replica
Menu