Menu

Kürbisfest im Tierheim Wolfenbüttel

Im Rahmen unseres sozialen Projekts haben wir, Melissa Nowak und Emmely-Beth Risch, am 22.10.2017 ein Kürbisfest im Tierheim Wolfenbüttel organisiert. Das eingenommene Geld haben wir direkt dem Tierheim überreicht.

Bekannte von uns haben verschiedene Suppen und auch Kuchen gesponsert, sodass wir uns in dem Tierheim mit den Gästen einen gemütlichen Tag machen konnten. Insgesamt hatten wir neun Kuchen ( Mandarine, Apfel, Kürbis, Schokolade) und drei Suppen (Käse-Lauch, Linsen, Kürbis) angefertigt, bzw. gesponsert bekommen. Zudem gab es verschiedene Führungen durch das Tierheim und es gab eine Bastelecke für die Kinder. Einen Flohmarkt gab es ebenfalls, welcher von dem Tierheim selbst organisiert wurde. 

Durch unser Kürbisfest hat das Tierheim es auch geschafft, Tiere zu vermitteln. Wir haben mit unseren Suppen und Kuchen 330€, und durch den Flohmarkt ca. 250€ eingenommen.

Insgesamt war es es ein erfolgreicher und gelungener Tag im Tierheim. Wir und auch das Tierheim waren überwältigt, dass so viele Besucher vorbeikamen und das so eine große Summe an Geld zusammenkam.

uhren replica
Menu