Menu

Volks- und Kinderfest in Twieflingen

Am 14.10.2017 veranstalteten wir, Leon Krull, Robin Voß und Michel Müller, im Rahmen des Sozialen Projektes, ein Volks- und Kinderfest in Twieflingen. Unser Augenmerk lag darauf, den Kindern einen abwechslungsreichen Tag zu bereiten und Geld für die Organisation Herzenswüsche e.V. zu sammeln. Herzenswünsche e.V. ist ein bundesweit tätiger Verein, der schwerkranken Kindern und Jugendlichen lang ersehnte Wünsche erfüllt.

Unterschiedliche Spiele standen bei fantastischem Wetter zur Verfügung, wo die Kinder beim Dreibeinlaufen, Sackhüpfen oder Dosenwerfen ihrer Lust und Laune freien Lauf lassen konnten. Für Aktion und Bewegung sorgten auch noch unsere Soccer Bubbles, mit denen die Kinder Fußball spielen konnten. Abgerundet wurde das Volks- und Kinderfest mit Grillwaren und Cocktails für die Großen bis in den späten Abend.

Ein großer Dank geht besonders an alle Helferinnen und Helfer aus Twieflingen, die uns tatkräftig unterstützt haben. 

Insgesamt war es ein abwechslungsreicher und schöner Tag, der den Kindern und den Erwachsenen Spaß und Freude in ihren Alltag brachte.

Ein Bericht über die Spendenübergabe folgt…

uhren replica
Menu