Menu

Herbstfest im AWO-Psychiatriezentrum

Mit dem Ziel, Kindern zu helfen, starteten wir, Zoe Baumgarten, Julia Becker, Kara Dubke, Neele Eckert, Celine Kräcker, Laura Mumme und Juliane Uter, in unser soziales Projekt. 

Am 16.10.2017 veranstalteten wir ein Herbstfest im AWO-Psychiatriezentrum, wo unser Augenmerk darauf lag, den Kindern einen abwechslungsreichen Tag zu bereiten. Unterschiedliche Beschäftigungen standen im Stationsgarten bei gutem Wetter zur Verfügung, wo die Kinder bei Bastelarbeiten ihrer Kreativität freien Lauf lassen konnten. Für Aktion und Bewegung sorgte das Maskottchen des BTSVs, mit dem die Kinder Fußball spielten und ein Torwandschießen veranstalteten. Abgerundet wurde das Herbstfest mit einem gemeinsamen Abendessen vom Grill.

Insgesamt war es ein amüsanter, abwechslungsreicher und kommunikativer Nachmittag, der den Kindern und Jugendlichen des AWO-Psychiatriezentrums Spaß und Abwechslung in ihren sonst stressigen Alltag bringen konnte.

uhren replica
Menu