Menu

Bläserklassenabschlussvorspiel 6bl

Ihren letzten gemeinsamen Auftritt hatten die Schülerinnen und Schüler der Bläserklasse 6 am Donnerstag, 8. Juni 2017 beim Bläserklassenabschlussvorspiel. In feierlicher Atmosphäre präsentierten sie der gesamten Klasse 6bl mit Eltern und Geschwistern ihr Können, das sie innerhalb der letzten beiden Jahre erworben hatten. So wurden die großen Orchesterstücke, die die Gruppe auch beim Sommerkonzert zum Besten gegeben hatte, ebenso wie Stücke, die die Schülerinnen und Schüler in Kleingruppen erarbeitet hatten, vorgetragen. Dabei sorgten auch dargebotene Klavierstücke für Abwechslung. Das bunte Programm endete mit dem Überreichen der Urkunden, die die Bläserklassenschüler als Anerkennung für diese besonderen zwei Jahre erhielten. Im Anschluss feierte die ganze Klasse mit Eltern und Geschwistern noch gemeinsam beim gemütlichen Grillen auf dem Schulhof. 

uhren replica
Menu