Menu

Lesenacht mit der 5a

Im Rahmen unseres sozialen Projekts haben wir, Thabea Hornburg, Christopher Münch und Laura Stolberg, eine Lesenacht mit der Klasse 5a unserer Schule veranstaltet. Unser Ziel war es, den neuen Klassenverband zu stärken und den Kindern das Lesen näher zu bringen. Die Lesenacht fand vom 3. auf den 4. November 2016 in den Räumlichkeiten unserer Schule statt. 

Nachdem die Schülerinnen und Schüler verschiedene Stationen durchlaufen hatten (Lesestation, Bastelstation und Schulrallye) , folgte ein gemeinsames Abendessen, bei welchem wir gemeinsam mit Frau Domma und Frau Hagedorn Spaghetti alla Bolognese zubereiteten.

In den nächsten Tag starteten wir gemeinsam mit einem leckeren und bunten Frühstück im Klassenraum. 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Frau Domma und Frau Hagedorn, sowie Herrn Künne, die uns bei unserem Projekt unterstützt haben. Ein weiteres großes Dankeschön geht an die Klasse 5a, denen die Lesenacht sehr viel Freude bereitet hat.

uhren replica
Menu