Menu

Jugend trainiert für Olympia: Anna-Sophianeum gewinnt Kreisentscheid

Die WK IV Mannschaft unserer Schule stand im ersten Spiel dem Gegner des GaBö entgegen, welches man souverän mit 2:0 für sich gestalten konnte. Im zweiten Spiel ging es dann nach dem Auftaktsieg gegen die IGS aus der Kreisstadt aus Helmstedt. Man konnte auch dieses Spiel souverän mit 2:0 für sich entscheiden. Das darauffolgende Spiel gegen die OBS Velpke stellte für unsere Mannschaft keine größeren Probleme dar, das Spiel wurde mit 3:0 siegreich gestaltet. Das letzte Spiel gegen das Julianum wurde mit 0:0 beendet, dank dem im Tor stehenden Hannes Krienke. "Insgesamt bin ich mit dem Turnierverlauf zufrieden", sagte der Trainer Jean Heiland. Mit dem Erreichen des ersten Platzes qualifizierte sich unsere WK IV Mannschaft für den Beziksvorentscheid am 13. Mai 2015 in Gifhorn.

uhren replica
Menu