Menu

Großer Jubiläumsball

Fast eine ganze Woche voll intensivem Engagement und Feierlichkeiten lag hinter unserem Anna-Sophianeum, welche am Samstag, dem 20. September 2014, einen großen und imposanten Abschluss finden sollte.

Schon im Vorfeld waren Karten über das Internet erhältlich gewesen. Der große Jubiläumsball im Schöninger Schloss stand vor der Tür. 

Verteilt auf Palas und Herzoginnensaal wurde den Gästen eine Vielzahl an interessanten Acts geboten, wie zum Beispiel das Tanzprojekt mit anschließender Schlager-Gesangs-Gruppe im Palas oder Regional-Band Riverside Empire im Herzoginnensaal. Besonders letztere erwies sich als wahrer Renner des Abends. Aber auch an den Buden im Schlosshof trafen sich viele Schüler, Eltern, Lehrer, Ehemalige und andere, die sich mit der Schule verbunden fühlten.

Ein Glück für die Tanzwütigen, dass als nächstes DJ Detlef auflegte. So tanzte eine bunte Menge aus Schülern, Ehemaligen, Referendaren und Lehrern bis in die frühen Morgenstunden hinein und feierten gemeinsam 375 Jahre Anna-Sophianeum. Ein würdiger Abschluss für eine ereignisreiche Woche.

 

uhren replica
Menu