Menu

Gemeindefest in Groß Dahlum

Die Schülerinnen Charlotte Eckhoff, Kinga Demiri, Lisa-Marie Köster, Alina Eckhardt, Hannah Tramp, Finja Wicke, Katharina Jagla und Maja Bartsch präsentierten ihr soziales Projekt am 16.11.2013  in Form eines Gemeindefestes in Groß Dahlum.

Wir starteten mit einem Gottesdienst um 14.00 Uhr zum Thema Jugend und Kunst gemeinsam in den Tag. 

Am Nachmittag begann dann anschließend das bunte Herbstprogramm:

Ein großes gemütliches Bierzelt stand für die Besucher bereit, die sich mit Essensangeboten wie Kuchen, Bratwurst und kleineren Leckereien sowie verschiedenen Kalt- und Warmgetränken den Magen füllen konnten. Zusätzlich bestand die Möglichkeit, an jedem einzelnen Verkaufsstand, stehend wie auch sitzend, zu verweilen und sich in einer angenehmen Atmosphäre auszutauschen.

Die kleineren Besucher konnten währenddessen in unserer „Bastelstube“ Platz nehmen und entweder viele schöne Motive basteln / bemalen / bekleben oder sich nach Lust und Laune schminken lassen. Auch Herr Lang schaute als betreuender Lehrer mit seiner Frau und seinem Sohn Leo mal vorbei. 

Mit viel Spaß und Freude neigte sich dieser interessante Tag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr dem Ende zu, obwohl der ein oder andere sicherlich noch länger da geblieben wäre.

Wir möchten uns in diesem Sinne ganz herzlich bei dem Pfarrer der Gemeinde Groß Dahlum sowie bei allen fleißigen Dorfhelfern für zahlreiche Spenden und ihre engagierte Unterstützung unseres Projektes bedanken! Wir konnten reichlich Erfahrungen sammeln und hatten viel Spaß bei der Organisation und der anschließenden Durchführung unseres sozialen Projekts!

uhren replica
Menu